Sonntag, 22. Januar 2017

Die Arbeit ist im vollen Gange

Was ich gemacht habe:

Ich bin am Donnerstag Nachmittag zu der Gemeinde gegangen und dort habe ich mir dann die Pläne der Schule als Vorlage geholt. Dies hat etwa 45 Minuten gedauert und war auch sehr anstrengend die richtigen Pläne zu finden. Dann konnte es endlich los gehen, ich habe mit der Aula begonnen und mich an die unterste Etage des Bergli 2 gewagt. Als das beendet war habe ich das Video dazu auf meinen Youtubekanal hoch geladen.


Am Freitag bin ich am Abend noch in die Schule gegangen um ein paar Fotos zu machen, damit ich mir nicht immer die Farben des Gebäudes merken muss.

Was ich als nächstes tun werde:

Als nächstes werde ich die Aula fertig bauen und das Bergli 2 in angriff nehmen. Dann gehe ich auf die Farben ein werde sie der Realität anpassen.

- Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen